Mager

Wenn man zu faul ist, alles zu kontrollieren, bevor man los geht, ist halt nach 5 Auslösungen der Akku leer. Und Erstzakku ist nicht an Bord.

 

DS1_2691

DS1_2692

 

Jetzt ist der Akku wieder voll…

7 Kommentare zu „Mager

  1. An meiner „grossen“ Nikon habe ich den Batteriepack staendig dran. Ist zwar schwer, haelt dann aber wirklichl ange vor. Und fuer die „Kleine“ nehme ich gewoehnlich eine Ersatzbatterie mit.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s